webcounter

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Charorent BVBA möchte eine kurze Erläuterung zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Es ist selbstverständlich, dass jeder Mieter einen Vertrag mit seinen Vertragsbedingungen in individuell ausgearbeitet wird.

Unsere veröffentlichten Preise sind Kraftstoff, Maschinen Aufschlüsselung Versicherung und MwSt-Kontrolle ausgenommen. Wenn Sie für eine Maschinen-Aufschlüsselung Versicherung dicht machen möchten, kostet die Prämie 5 % der Bruttomiete Vereinbarungen. Die Selbstbeteiligung in der Versicherung beträgt 1000 Euro. Der Tagessatz beträgt 1/3 von der Wochenpreis. Der Wochenpreis beginnt ab dem dritten Tag mieten. Jede Maschine verfügt über ein Handbuch. Unsere Maschinen sind nicht geeignet für Jet und Grit Arbeit. Die reinigen Gebühren werden dem Mieter berechnet. Alle Bestellungen müssen per Post oder Fax bestätigt werden. Preis und Modul können geändert werden. Die Mileutoeslag pro Rechnung beträgt 5 Euro.

Entstehung der Vertrags-Änderung und Preis-Versionen.

Ein Zitat des Charorent BVBA beträgt 8 Tage. Solange dies nicht endgültig durch den Kunden angenommen wird, ist nicht durch Charorent BVBA gebunden. Unsere Preise sind in Euro und exkl. MwSt. angegeben.

Beginn der Vermietung-Bundesland der gemietet-verwenden-Dauer und Beendigung

Die Miete beginnt zu dem Zeitpunkt der Episode von Charorent BVBA des Materials an den Mieter. Dies wird zum Zeitpunkt der Sammlung des Materials vom Mieter sein. Von diesem Moment an, das Risiko für den Mieter. Die Vermietung endet zur Zeit, die ist es von Charorent BVBA abgeholt oder geleasten, sichern die Ware Charorent BVBA zugestellt. Die Episode sollte mindestens 24 Stunden im voraus, um Charorent BVBA gemeldet werden. Durch den Empfang des Mieters bestätigt, dass in einwandfreiem Zustand des Funktionierens der gemieteten erhalten hatte. Der Mieter wird zurückgegeben, die gemieteten im gleichen Zustand perfekt und liefern an Charorent BVBA.

Der Mieter wird zunehmend qualifizierte Nutzung das gemietete Objekt mit der gebührenden Pflege und halten sich an die Bedienungsanleitungen.

Der Mieter hat auch einen gültigen Führerschein und andere Verpflichtungen. Andernfalls ist der Mieter verantwortlich.

Die Miete erfolgt pro Stunde oder pro Tag wo besteht täglich acht Stunden oder eine Woche wo einen Monat oder ein Monat besteht aus 172 Stunden 40 Stunden pro Woche bestehend. Die ist im Preis inbegriffen die Versicherung den Schaden an die Einheit durch Feuer, Explosion, Kollision, Diebstahl mit Gekaraktiriseerde Erbrechen, Beschädigung während des Transports, Bodensenkungen, interne Damage zum Ausschluss von Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch deckt. Die ersten 1 000 der Wiedergutmachung Kosten gehen zu Lasten des Mieters.

Der Mieter hat alle erforderlichen für eine Versicherung Haftung gegenüber Dritten.

Die Versicherer Industrieunfällen des Mieters verzichtet auf jede Geschichte Tov Charorent BVBA, seine Vertreter und Beauftragten. Der Mieter wird der Vermieter eine Bescheinigung ausstellen.

Schäden an Reifen, Fenster, Beleuchtung, Spiegel, Oberfläche, Umweltverschmutzung, Reparaturkosten und Autobody Lackschäden ist nicht von der Versicherung abgedeckt. Der Mieter ist verpflichtet, den Schaden wieder gutzumachen oder Entschädigung.

Der Mieter ist untersagt, um Reparaturen an das gemietete Objekt durchzuführen. Schäden sollten sofort gemeldet werden, auf Charorent BVBA. Charorent BVBA hat das Recht, jederzeit das gemietete Objekt überwachen. Untervermietung ist verboten. Im Falle einer Stornierung durch den Mieter eine Vereinbarung wird eine pauschale Entschädigung von mindestens 50 % bezogen auf die Summe, die durch Vertrag bestimmt werden.

Risiken

Jeden Umstand, der Charorent BVBA nicht Rechnung trug als Eingabe in den Vertrag und vernünftigerweise nicht haben, zu halten wodurch eine normale Durchführung des Abkommens vom Charorent BVBA unzumutbar wäre möglicherweise erforderlich werden als höhere Gewalt.

Die zeitweilige Aussetzung der Arbeit aufgrund unvorhergesehener Umstände, Ven Rechtwegen und ohne Anspruch auf Entschädigung Bestimmung der Erstimplementierung Periode. Diese Frist verlängert sich um die Dauer der Aussetzung, plus die Zeit gebraucht um alles wieder. Unvorhergesehene Defekte in Material als auch die Krankheit des Personals können nicht auf Kosten der Charorent BVBA verlegt werden.

Geschichte

Charorent BVBA haftet niemals für Folge- oder Handel Verlust, entweder in Bezug auf die Mieter, entweder für Parteien, die mit denen der Mieter kontaktiert hat, andere als die von der Versicherung abgedeckt.

Zahlungen

Alle Rechnungen sind zahlbar auf den Sitz am spätestens 30 Tage nach Rechnungsdatum in Bar oder über das Bankkonto Charorent BVBA.

Ausfall bezahlen gibt es eine Verzugszinsen von 10 % pro Jahr zusätzlich eine Schaden-Abdeckung mit einem Minimum von 125 Euro.

Streitigkeiten

Das belgische Gesetz gilt für die Vereinbarung. Alle Streitigkeiten, denen diese Vereinbarung, führen kann, gehören die ausschließliche Zuständigkeit des Gerichtshofes in Antwerpen und des Bezirksgerichts der vierten Bezirk Antwerpen.

FaLang translation system by Faboba